Bitte hier klicken!

Postanschrift:

Wilhelminenstraße 11, 67065 Ludwigshafen


HomeWissenswertesLinksAbwicklungPreislisteAGBImpressum

 

 Die Idee zu "Easy Dress" hatte ich als ich sah, wie schwierig es war, meinen Mann nach seinem schweren Schlaganfall anzuziehen. Und mit "Anziehen" meine ich keine Flügelhemden oder OP-Kleidung, sondern eigene Kleidungsstücke.

Mit unserem Verfahren arbeiten wir alle Arten von Kleidungsstücken mit Reißverschlüssen so um, dass das Anziehen nicht mehr zur Qual wird, wenn ein Mensch nicht bzw. nicht mehr mithelfen kann, indem er Arme und Beine bewegt.

Pflegepersonal und pflegende Angehörige sparen eine Menge Zeit, die sie viel sinnvoller für und mit dem Patiernten verbringen können. Arme und Beine des Patienten müssen nicht mehr - oft schmerzhaft - verdreht werden, um z.B. die Arme in einen langärmeligen Pullover zu bekommen.

 Mit eigener Kleidung, von Easy Dress optimiert, geben Sie bettlägrigen und behinderten Menschen das Signal:

Es geht wieder aufwärts !

 


Copyright © 2004 Easy Dress

info@easydress.de